Teppich Michel wird beim Wettbewerb „Kreativ – Werbung, die sich abhebt“ mit dem zweiten Platz ausgezeichnet

Anzeigenmotiv von Teppich Michel
Anzeigenmotiv von Teppich Michel

Mehr als 10.000 Leser des Wiesbadener Kurier und Wiesbadener Tagblatt wählten beim Wettbewerb „Kreativ – Werbung, die sich abhebt“ aus 36 Motiven das Anzeigenmotiv von Teppich Michel auf Platz zwei. Am 14. Januar 2015 fand die Preisverleihung im Museum Wiesbaden statt.

Gesucht wurde das innovativste Anzeigemotiv, das auffällt und drüber diskutiert wird. Fast 30 Unternehmen beteiligten sich an der gemeinsamen Aktion von Wiesbadener Kurier und Wiesbadener Tagblatt, die von den Werbeagenturen Fazit:Image, Kraft & Adel sowie Freyhauer GmbH unterstützt wurde.

Weitere Informationen: www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/von-provokationen-und-emotionen_14931265.htm

Siegerehrung
Siegerehrung